passionmedialitaet.ch pfoteinhand.ch

ausliebezumtier.ch

Wertschätzungsritual in der Natur für jemand Nahestehendes in der geistigen Welt

Wenn jemand der uns nahe steht in die geistige Welt gegangen ist hinterlässt er wunderbare Erinnerungen in unseren Herzen. 

Das Wertschätzungsritual findet in der Natur statt und basiert auf Dankbarkeit für alles was gemeinsam war und weiterhin sein wird. Gute Wünsche und liebevolle Gedanken werden mit Geschenken aus der Natur bereichert. 

Das Ritual wird in der Stille abgehalten. Dennoch ist es durch kreatives Gestalten und ruhige Aktivität verbunden. Dadurch, dass man die Zeit nur für sich und das verstorbene Wesen hat und nur im Hintergrund sanft angeleitet wird, ist es ein ganz persönliches, intensives Herz-Erlebnis. 

Dauer:

reservieren Sie sich insgesamt ca. 2 Stunden

Ort:

das Ritual findet im Wald Region Bäriswil BE statt; Treffpunkt wird bekannt gegeben

Kosten:

CHF 180.-- 

Besonderes:

  • witterungsgerechte Kleidung
  • alle benötigten Utensilien fürs Ritual und auch Tee werden von mir mitgenommen

Dieses Ritual mache ich immer am letzten Tag der Jahresausbildung Tierkommunikation mit meinen Schülern. Einige entscheiden sich für ein Tier, andere für einen Menschen. Es ist jeweils ein sehr tiefgründiges, berührendes und auch heilendes Erlebnis. Und genau dies bewog mich dazu, dieses Ritual nun auch einzeln anzubieten. 

 

Seminar-Kalender
nach Datum
Kalender.pdf (1.2MB)
Seminar-Kalender
nach Datum
Kalender.pdf
(1.2MB)

  

 

 

Wegbeschreibung
zum Seminar- & Sitzungsraum
Weg.pdf (652.22KB)
Wegbeschreibung
zum Seminar- & Sitzungsraum
Weg.pdf
(652.22KB)

 

 

Hier können Sie direkt eine Nachricht eingeben:

 

  • * Pflichtfelder