passionmedialitaet.ch pfoteinhand.ch

ausliebezumtier.ch





Radiointerview 2014

2014 wurde ich vom unkonventionellen Sender SRF Radio Virus für ein Interview angefragt. Meine Bedingung war, dass es keine sensationsgeladene Sendung à la Jahrmarktauftritt wird. Die sensitiven/medialen Arbeiten sind für mich viel zu geschätzt und wertvoll, als dass man es aus reinem "es schmeichelt meinem Ego" auf diese Art demonstrieren soll. Gerne gab ich aber Informationen mit sachlich/fachlichem Inhalt weiter. Hören und sehen Sie selber. Mein Interview fängt nach der Sendezeit von 1 Stunde 06 Minuten an:

Interview bei Radio SRF Virus

 

Seminar-Kalender
nach Datum
Kalender.pdf (1.2MB)
Seminar-Kalender
nach Datum
Kalender.pdf
(1.2MB)

  

 

 

Wegbeschreibung
zum Seminar- & Sitzungsraum
Weg.pdf (652.22KB)
Wegbeschreibung
zum Seminar- & Sitzungsraum
Weg.pdf
(652.22KB)

 

 

Hier können Sie direkt eine Nachricht eingeben:

 

  • * Pflichtfelder